Domina presents
,

Die Lady für bizarre Erotik & klassische Dominanz

Individuelle, berührende Dominanz von sanft bis hart, die Dich tief in Deinem Inneren anspricht. Der Du Dich hingibst. DOMINANZ. In der Du Dich auflösen kannst. Unmissverständlich bin ich oben und Du, wo Du hingehörst – unten. Hingabe beiderseits. Angenommen, verstanden, geführt. Gestillte Sehnsucht. In sich eintauchen. Dem. erfahren. Ern. annehmen. „Nein“ sagen, „Ja“ meinen. Sich öffnen. Erdulden, erflehen, erhoffen. Reines Fühlen Geborgenheit. Schweben. Vergnügen.Reine, geile Lust. Nie beliebig. Immer neu, immer anders. Dennoch entlang (D)einer Grundlinie. Keine Drehbücher. Dynamischer, offener Trip. Kreativ. Das ist SM. Das ist mein Spiel. Deines auch?

Egal ob Anfänger oder Kenner, der weiß was er will: Mir geht es um authentische, persönliche und eindringliche Dominanz. Distanz, die immer auch Nähe ist. Wechselbäder zwischen Sanftmut und kurzer Leine, erotischer Spannung und Härte. Berührbar, wenn Ich es will. Lass' Dich fallen und kehre in Dich bei konsequenter Erziehung, geilen Dirty Games, B*ndage, erotischen Rollenspielen, u. v. m. Immer stimmigem Gefühl und Erotik verbunden. Anfänger führe ich sanft an ihre Leidenschaften heran. Kenner treibe ich für mein Leben gerne in ganz neue Gefilde. Keine Endstation, nur Zwischenstopps. Lachend lasse ich Dich in Deinem Lustleid zerfließen. Meine elektrisierenden Händen gehen dir tief und gerne intensive Sinnesreize erzeugend unter die Haut. KV & DIRTY Games auch am gleichen Tag möglich. Erfahre mit mir das aufregende BODY TO BODY Gefühl, nur durch dünnes Latex oder hauchzarte Nylon getrennt. Umfangreiche Garderobe, verschiedene Materialien. Immer animierend.

 

 


Ein großes DANKESchön an meine lieben Gäste, durch Euch und Eurer Treue - mit jedem Besuch- ermöglicht ihr mir meinen Fundus an Möglichkeiten stetig wachsen zu lassen und Euch immer neue Überraschungen bieten kann!